Landerlebnisreisen - ein Trend, der nicht nur uns Freude macht


Von Amtschef Hubert Bittlmayer haben wir in Vertretung von Minister Helmut Brunner am 21. November 2016 unsere Urkunde erhalten. (Foto: © Baumgart/StMELF)

Was für uns schon immer selbstverständlich war, haben wir nun auch schriftlich. Wir wissen, was wir unseren Gästen schuldig sind und wollen uns stetig verbessern – jetzt haben wir hierfür einen weiteren Schritt getan, denn in Sachen Qualität machen wir keine Abstriche.  

Bayernweit haben sich über 60 landwirtschaftliche Betriebe nach den Qualitätskriterien des Vereins Landerlebnisreisen Bayern zertifizieren lassen. Wir sind mit von der (Land-)Partie, denn zusammen wollen wir so den hohen Standard dieser ganz besonderen touristischen Angebote rund um den Bauernhof deutlich machen. Dieses Zertifikat bürgt für die hohe Qualität im Busreisetourismus.

Opens internal link in current windowLesen Sie hier mehr...