< Tom & Basti waren zu Gast bei uns in der Hofstube!
25.01.2019 15:48 Alter: 212 days

Tom & Basti mit neuem Programm „Ausg´schmatzt“


Foto: © Tom & Basti GbR

Am Samstag, 09. und Sonntag, 10. November 2019 das Live-Erlebnis bei uns in "Mulzers Hofstube".
 
Nach „Baem:wind“ und „A´zwickt“ kommt nun „Ausg´schmatzt“ – das neue Programm des Volkssänger- und Komödianten-Duos Tom & Basti.
 
Liebenswürdiger Grantelei, unschlagbarer Schlagfertigkeit und der typisch bayerischen „Mir san Mir“ Mentalität! Abgerundet durch eine hervorragende Sangeskunst unterhalten sie ihr Publikum und schafften es schon mehrfach ins Fernsehen und die einschaltquotenstärksten Sendungen des Bayerischen Rundfunks. „Ausg´schmatzt“ ist einmal mehr eine unterhaltsame Mischung aus echter Volksmusik, modernem Mundartkabarett und Geschichten.

In unserer Hofstube bringen sie am 9. und 10. November ihren typischen Waidlerschmäh auf die Bühne.

Beginn Samstag, 9.11.2019 um 19 Uhr
Beginn Sonntag, 10.11.2019 um 18 Uhr

Kartenvorverkauf: Mulzerhof

Tel: 09431/21921
E-Mail: info@mulzer-hof.de